Meine neue Webseite gefällt mir viel besser als meine alte Seite. Auch die Zusammenarbeit mit dem floristweb-Team war sehr angenehm und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In meinem Geschäft habe ich immer so viel zu tun, dass ich nie Zeit gefunden habe, mich um meine Webseite zu kümmern. Neben der Arbeit als Floristin war es sehr anstrengen gleichzeitig noch eine Homepage zu pflegen. Ich bin einfach nicht dazu gekommen, ständig neue Artikel und Angebote zu schreiben.

Endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge!

floristweb Referenzen Blumen Anemone München

Das Team von floristweb hat mir diese Arbeit abgenommen und ich bin froh, mich endlich wieder voll und ganz auf mein Geschäft konzentrieren zu können! Dank Frau Scherer hatte ich mit der Neugestaltung der Webseite auch keine Arbeit, da sie sich mit Blumen auskennt und ich mir somit lange Erklärungen sparen konnte.

Es hat wirklich alles ganz toll funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

www.blumen-anemone.de