Datum: 14. Juli 2021
Uhrzeit: 17:00
Ort: Webinar
Vortrag | Workshop

Zielgruppe

Gartenbaubetriebe, die bereits auf Facebook sind und ihre Reichweite verbessern wollen

Worum gehts?

floristweb betreut vor allem Floristen und Einzelhandelsgärtnereien und weiß, worauf es beim Auftritt in den sozialen Medien für unsere Grüne Branche ankommt. Facebook ist für viele Betriebe der Einstieg in die sozialen Medien, gerade weil sich hier eher die ältere Zielgruppe für die Gärtnereien und Floristen tummelt. Der Start gelingt meist problemlos, aber für eine gute Reichweite und Vernetzung mit ihren Kunden braucht es neben Regelmäßigkeit auch einen unverwechselbaren Auftritt, sympathische Einblicke in Deinen Betrieb und das Gewusst-Wie beim Timing und bei der Wahl der Formate. Nur so wird dieser digitale Kanal dauerhaft eine lebendige Verbindung zu Deinen Kunden.

Kurz und knapp

  • Regelmäßig
  • unverwechselbar
  • sympathisch
  • im richtigen Moment
  • im richtigen Format
  • Lebendig

Was bekomme ich?

  • Ziele, die Du mit facebook erreichen kannst – und welche nicht
  • facebook ist mehr als nur facebook: Was Du heraus holen kannst, wenn Du facebook mit den richtigen Tools kombinierst
  • facebook Post-Formate und ihr jeweiliges Potenzial
  • Tools und Tipps aus der Praxis

Anmelden

Interessiert? Jetzt anmelden auf der Webseite des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Kitzingen: