4. Februar 2020

13:00-17:00

Ort: Haus des Bayerischen Gartenbaus, München-Riem

BGV-Mitglieder | Workshop

“Die Macht sei mit Dir” – Google MyBusiness. Workshop für alle Betriebe, die Kontrolle über ihren Google Maps Eintrag erlangen möchten, ihre Auffindbarkeit in der lokalen Suche verbessern möchten und/oder ihr Online-Marketing zum Teil selbst übernehmen möchten.

Veranstalter und Gastgeber ist der Bayerische Gärtnerei-Verband BGV in München

  • Einführung in Google MyBusiness inkl. Google Maps
  • Google Bewertungen und Google Beiträge
  • Google Verifizierung: Wie übernehme ich die Kontrolle über mein Google Maps Profil und schütze mich vor Missbrauch?
  • professioneller Umgang mit dem Google Profil und Konfliktlösung (z. B. bei schlechten oder falschen Bewertungen, Profil-Hacking, Fake Anbieter)

Ja, ich will dabei sein!

Bitte fülle alle Felder aus, damit wir Dir die Anmelde-Unterlagen zusenden können. Vielen Dank!

Hinweise: Die Workshop-Plätze werden an Mitglieder des Bayerischen Gärtnerei-Verbands BGV bevorzugt vergeben. Rabatt bei Buchung aller 3 Workshops der Reihe “Online-Strategien für die Grüne Branche”.

Dein Name (Pflichtfeld)

Betrieb / Firma (Pflichtfeld)

Wir sind BGV-Mitglied
Wir interessieren uns für alle 3 Workshops der Reihe 'Online-Strategien für die Grüne Branche'

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Workshop Name

Deine Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Angaben für die Beantwortung meiner Anfrage bzw. zur Kontaktaufnahme verwendet werden.