5. Februar 2020

08:00-12:00

Ort: Haus des Bayerischen Gartenbaus, München-Riem

BGV-Mitglieder | Workshop

1a Lage im Smartphone Ihrer Kunden – Chancen mobiler Webseiten. Geeignet für Betriebe, die entweder eine neue Webseite planen oder ihre bestehende Webseite modernisieren möchten.

Veranstalter und Gastgeber ist der Bayerische Gärtnerei-Verband BGV in München

  • Warum eine mobile Webseite? Welche Vorteile bringt es mir, mobil präsent zu sein?
  • MobileCheck für die eigene Webseite
  • Die (mobile) Webseite als Online-Marketing-Zentrale nutzen, um Kunden „live“ ins Geschäft zu bringen.
  • Entscheidungshilfe Responsive Design vs. separate Mobilversion vs. AMP: Welche technische Lösung „lohnt sich“ am meisten für uns?
  • Struktur und Funktionen einer mobilen Gärtnerei-Webseite: Beispiele

Ja, ich will dabei sein!

Bitte fülle alle Felder aus, damit wir Dir die Anmelde-Unterlagen zusenden können. Vielen Dank!

Hinweise: Die Workshop-Plätze werden an Mitglieder des Bayerischen Gärtnerei-Verbands BGV bevorzugt vergeben. Rabatt bei Buchung aller 3 Workshops der Reihe “Online-Strategien für die Grüne Branche”.

Dein Name (Pflichtfeld)

Betrieb / Firma (Pflichtfeld)

Wir sind BGV-Mitglied
Wir interessieren uns für alle 3 Workshops der Reihe 'Online-Strategien für die Grüne Branche'

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Workshop Name

Deine Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Angaben für die Beantwortung meiner Anfrage bzw. zur Kontaktaufnahme verwendet werden.