Finde ich meine Kunden im Internet? …

… So titelt die Oktober-Ausgabe der G&V ihren Bericht über den Marketingtag der Grünen Branche 2018. Wie Ihr wisst, war floristweb dabei, und nicht nur wir selbst hatten großen Spaß dabei.

Dirk hat gefilmt, und ich hielt den Vortrag über unsere floristweb-Strategie: “Werden Sie BMW”.

Das hat nix mit Autos zu tun, sondern damit, dass die Konkurrenz auch in der Grünen Branche online so groß geworden ist. Da nimmt der verwöhnte Kunde immer nur die “Beste Mögliche Wahl”.

Ich will die Beste Mögliche Wahl sein!

Genau darum geht es in der BMW-Strategie. Die ersten entscheidenden Schritte für erfolgreiches Online Marketing kann jeder leicht selbst machen. Mit der kostenlosen BMW-Checkliste von floristweb geht es leicht und übersichtlich.

Checkliste Anfordern:

Datenschutz

5 + 15 =

Wir freuen uns sehr über den ausführlichen Artikel, der meinen Vortrag lobt. Danke, G&V! Wer mag: Hier gibt es die Ausgabe online zu bestellen.