Wir haben seit einiger Zeit einen Webshop von floristweb und sind sehr zufrieden! Besonders gelungen finde ich die Kundenbewertungen. Hier kann jeder Kunde mit Hilfe von Sternen sein Feedback zu den Produkten abgeben und hilft somit neuen Kunden, sich zu entscheiden. Die Shop-Funktion mit dem Einkaufswagen funktioniert sehr gut und ist übersichtlich, sodass sich unsere Kunden gut in unserem Shop zurecht finden können und ihre Einkäufe im Blick haben. Sehr gut finde ich auch, dass sich jeder Kunde in unserem Shop ein eigenes Konto erstellen kann. Diese Funktion nutzen unsere Kunden gerne.

Wir wickeln unsere Bestellungen nur noch über den Online-Shop direkt ab und brauchen keine zusätzliche Geschäfts-EDV. Im Shop sehe ich alle Vorgänge und Daten und kann alles leicht verwalten. Mit Statistik und Berichten kann ich auch leicht unsere Zahlen nachverfolgen.

Insgesamt bin ich mit der Website sehr zufrieden!