N

Basics

Diese Funktionen sind grundlegend für Deine floristweb-Site. Wir empfehlen, alle diese Funktionen zu buchen, da sie die Arbeit mit Deiner Website zu einem runden Erlebnis machen. So stellst Du sicher, dass Besucher Deiner Website sofort Deine Professionalität erkennen.

Bildergalerie-Modul

Bilder sagen einfach mehr als Worte. Zeige, was Du wirklich kannst und bringe Deine Kunden auf Ideen!

Kontakt-Zentrale online

Tag und Nacht erreichbar – unabhängig von Öffnungszeiten Nachrichten empfangen mit der Kontaktzentrale.

Website-Basis

Im Basis-Paket ist die komplette Technik und das Design Deiner floristweb-Site enthalten. Außerdem das Grüne Motto Deines Betriebs, die Top-Info-Leiste und vieles mehr.

Saison-Banner

Aktuelle Ankündigungen oder saisonale Änderungen auf Deiner Webseite ganz einfach steuern: Start- und Enddatum angeben, der Rest geht automatisch.

Googlefriendly-Paket

Mache Deine Webseite “GoogleFriendly” mit dem Google-Paket: Google MyBusiness Zertifizierung, OnPage Optimierung und vieles mehr.

Automatische Bildoptimierung

Keiner wartet gern, bis große Bilder geladen sind. Besonders am Handy. Automatische Optimierung!

Suchmaschinen-Booster

Der Suchmaschinen-Booster bringt Deiner Website eine noch größere Reichweite, um neue Kunden zu gewinnen. Eintrag in weitere Branchenbücher Erstellung / Anbindung Deiner eigenen facebook-Seite ggf. Anbindung Deines eigenen Twitter-Profils ggf. Anbindung Deines eigenen Pinterest-Profils ... und alle Bestandteile des "Googlefriendly-Pakets"  

Eigener Blog: Du bist der Experte

Zeige Deine Expertise! Mit einem eigenen Blog zeigst Du, dass Du von Ihrem Fach wirklich Ahnung hast. Du schreibst regelmäßig interessante Artikel mit Hintergrundinfos, Trends usw. Entweder textest Du selbst, oder Du buchst unseren Texter-Service.  Eigener Blog mit beliebig konfigurierbaren Kategorien inkl. Anbindung an Deine bestehenden Social Media Profile: Jeder Artikel, den Du veröffentlichst, erscheint [...]

Bildergalerie-Modul

Bilder sagen einfach mehr als Worte. Zeige, was Du wirklich kannst und bringe Deine Kunden auf Ideen!

Kundenstimmen-Modul

Empfehlungen sind die beste Werbung. Lassen Sie Ihre zufriedenen Kunden sprechen mit dem Referenzen-Modul.

Googlefriendly-Paket

Mache Deine Webseite “GoogleFriendly” mit dem Google-Paket: Google MyBusiness Zertifizierung, OnPage Optimierung und vieles mehr.

floristweb-Stream

Regelmäßig neue Inhalte auf Deiner Webseite: Ganz automatisch und ohne Zusatz-Aufwand aktuell bleiben.

Automatische Bildoptimierung

Keiner wartet gern, bis große Bilder geladen sind. Besonders am Handy. Automatische Optimierung!

s

Suchmaschinen-Optimierung

… damit Du immer gut gefunden wirst

Diese Funktionen sind speziell darauf ausgelegt, Deine Auffindbarkeit bei Google und anderen Suchmaschinen zu optimieren. Bei weitem die meisten Menschen suchen erst online, bevor sie etwas kaufen und sogar bevor sie sich für ein Ladengeschäft vor Ort entscheiden.

Deshalb finden wir: Dein Fachgeschäft sollte optimal gefunden werden und auch von den Suchmaschinen als bekannt und vertrauenswürdig eingestuft werden. Besonders bei Suchen in Deiner Stadt solltest Du als die “erste Wahl” unter allen Gärtnereien und Floristik-Fachgeschäften hervorgehoben sein.

Dabei helfen unsere Suchmaschinen-Optimierungs-Funktionen.

Professionell

Es ist die Kombination der Komponenten, die die Professionalität einer Website ausmacht. Entscheide Dich für professionelle Features, die Deiner Online-Präsenz das gewisse Etwas verleihen.

Automatische Bildoptimierung

Keiner wartet gern, bis große Bilder geladen sind. Besonders am Handy. Automatische Optimierung!

Eigener Blog: Du bist der Experte

Zeige Deine Expertise! Mit einem eigenen Blog zeigst Du, dass Du von Ihrem Fach wirklich Ahnung hast. Du schreibst regelmäßig interessante Artikel mit Hintergrundinfos, Trends usw. Entweder textest Du selbst, oder Du buchst unseren Texter-Service.  Eigener Blog mit beliebig konfigurierbaren Kategorien inkl. Anbindung an Deine bestehenden Social Media Profile: Jeder Artikel, den Du veröffentlichst, erscheint [...]

Eigenes Logo: Wiedererkennungseffekt

Am Logo wird Dein Betrieb erkannt Ein eigenes Logo ist wohl Dein wichtigstes Marketing-Werkzeug. Es wird für alle wichtigen Materialien verwendet, wie etwa Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Gutscheine, aber auch für E-Mail-Footer und natürlich beim professionellen Internetauftritt auf Deiner Website und Facebook-Seite und nicht zuletzt hängt das Logo über der Eingangstüre Deines Betriebs. Deshalb sollte ein [...]

floristweb-Stream

Regelmäßig neue Inhalte auf Deiner Webseite: Ganz automatisch und ohne Zusatz-Aufwand aktuell bleiben.

Googlefriendly-Paket

Mache Deine Webseite “GoogleFriendly” mit dem Google-Paket: Google MyBusiness Zertifizierung, OnPage Optimierung und vieles mehr.

Hochzeits-Klick

Lange Beratung, kein Auftrag: war gestern. Heute gibt es den Hochzeits-Klick. So sparst Du viel Zeit bei Beratungsgesprächen: Der Hochzeits-Klick informiert Deine Kunden vor dem Beratungsgespräch, beantwortet viele Fragen vorab und holt für Dich schon mal die wichtigsten Infos ein. Diese nutzt Du bei der Hochzeitsberatung. So macht das Sinn! - Und diejenigen, die sowieso [...]

Kontakt-Zentrale online

Tag und Nacht erreichbar – unabhängig von Öffnungszeiten Nachrichten empfangen mit der Kontaktzentrale.

Kundenstimmen-Modul

Empfehlungen sind die beste Werbung. Lassen Sie Ihre zufriedenen Kunden sprechen mit dem Referenzen-Modul.

Strauß-Klick

Abhol-Sträuße einfach online vorbestellen Schluss mit ausgedehnten Telefonaten über 5 Rosen mit Schleierkraut: Mit dem Strauß-Klick können Deine Kunden in Ruhe online per Computer, Handy oder Tablet ihren gewünschten Strauß zum Abholen vorbestellen. Einfach zu benutzen für alle Kunden von allen Geräten aus Du erhältst eine E-Mail mit der Vorbestellung und dem gewünschten Abholtermin Langwierige [...]

Suchmaschinen-Booster

Der Suchmaschinen-Booster bringt Deiner Website eine noch größere Reichweite, um neue Kunden zu gewinnen. Eintrag in weitere Branchenbücher Erstellung / Anbindung Deiner eigenen facebook-Seite ggf. Anbindung Deines eigenen Twitter-Profils ggf. Anbindung Deines eigenen Pinterest-Profils ... und alle Bestandteile des "Googlefriendly-Pakets"  

Hochzeits-Klick

Lange Beratung, kein Auftrag: war gestern. Heute gibt es den Hochzeits-Klick. So sparst Du viel Zeit bei Beratungsgesprächen: Der Hochzeits-Klick informiert Deine Kunden vor dem Beratungsgespräch, beantwortet viele Fragen vorab und holt für Dich schon mal die wichtigsten Infos ein. Diese nutzt Du bei der Hochzeitsberatung. So macht das Sinn! - Und diejenigen, die sowieso [...]

Strauß-Klick

Abhol-Sträuße einfach online vorbestellen Schluss mit ausgedehnten Telefonaten über 5 Rosen mit Schleierkraut: Mit dem Strauß-Klick können Deine Kunden in Ruhe online per Computer, Handy oder Tablet ihren gewünschten Strauß zum Abholen vorbestellen. Einfach zu benutzen für alle Kunden von allen Geräten aus Du erhältst eine E-Mail mit der Vorbestellung und dem gewünschten Abholtermin Langwierige [...]

Kundenstimmen-Modul

Empfehlungen sind die beste Werbung. Lassen Sie Ihre zufriedenen Kunden sprechen mit dem Referenzen-Modul.

Kontakt-Zentrale online

Tag und Nacht erreichbar – unabhängig von Öffnungszeiten Nachrichten empfangen mit der Kontaktzentrale.

w

Interaktiv

Eine Website, die Deinen Besuchern die Möglichkeit gibt zu interagieren, wirkt nicht nur professionell, sondern bietet einen klaren Mehrwert: Zum Beispiel können Deine Kunden auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten Nachrichten senden oder sogar Sträuße zum Abholen vorbestellen. Du erhältst eine Benachrichtigung per Mail und kannst diese bequem am nächsten Morgen abarbeiten.

Angebot anfordern

Du willst jetzt wissen, was das konkret für Dich und Deine Webseite ergibt: Fordere ein Angebot an!