%

Dein Online Erfolg

p

Infos zum Kurs

Dauer: 1,5 Tage
Kosten: 270 € p. P.
Für wen? Floristen, Gärtner, Blumen-Großhändler sowie Unternehmer und Berater aus Blumen-Nahen Branchen
Ziel: Du erfährst, wie Du Deine Webseite zur erfolgreichen Online-Zentrale für Dein Geschäft machst und sie nutzt, um online den gleichen fantastischen Service zu bieten wie tagtäglich im "echten Leben".

Inhalte & Übersicht

Deine Webseite muss auf Deine Besucher* vorbereitet sein 🙂

Jeder, der mehr über Dein Geschäft und das, was Du machst, wissen will, informiert sich auf Deiner Webseite. Bei weitem die meisten Besucher* surfen dabei mobil. Deshalb muss Deine Webseite darauf vorbereitet sein: Sie muss alle wichtigen Infos und genügend Kontaktmöglichkeiten enthalten, und vor allem muss sie „auf dem Handy Spaß machen“. Damit Deine Website-Besucher* sich bei Dir online ebenso wohl fühlen wie „in echt“ in Deinem Geschäft vor Ort.

Deine Online-Zentrale: Dreh- und Angelpunkt für Deine Kund*en

Egal, was Du online machst – facebook-Werbung, Stellenanzeigen, Sonderangebote, Ankündigung der Advents-Ausstellung, ein Gewinnspiel, eine Gutschein-Aktion oder was auch immer Dir einfällt – Jede dieser Aktionen wird auf die passende Info auf Deiner Webseite verweisen. So dass Deine Kund*en sich leicht zurechtfinden und nichts verpassen. Guter Service ist Dir im Eins-zu-Eins-Geschäft wichtig? Na klar. Und das erwarten Deine Kund*en auch online von Dir. Da willst Du sie nicht enttäuschen, oder?

Wie Du Deine Online-Zentrale (Deine mobile Webseite) fest im Griff behältst und sie als Service-Instrument nutzt, das erfährst Du in diesem Workshop.

Natürlich mit den wichtigsten Tools und einigen nützlichen Vorlagen zum Personalisieren.

Du bist dran!

Nur weiter lesen, wenn Du selbst auch online durchstarten willst:

Lass Dir einen Workshop-Wunschtermin vormerken! Wir koordinieren dann persönlich mit Dir Ort und Zeit Deines Workshops.

Wunschtermin finden

Unsicher?

2 + 5 =

Das Kleingedruckte: Workshops finden statt, wenn die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht ist und ein Veranstaltungsort und -termin schriftlich vereinbart wurde. Deshalb ist das Absenden des Wunschtermin-Formulars keine verbindliche Buchung, sondern stellt nur eine Anfrage dar. Im Workshop-Preis sind Kosten für Anfahrt, Verpflegung und Raummiete nicht enthalten.

Zurück zur Workshop-Übersicht

Weitere Workshops mit floristweb:

Website-Workshop: Super Service online wie offline

Jeder, der mehr über Dein Geschäft und das, was Du machst, wissen will, informiert sich auf Deiner Webseite. Bei weitem die meisten Besucher* surfen dabei mobil. Deshalb muss Deine Webseite darauf vorbereitet sein: Sie muss alle wichtigen Infos und genügend Kontaktmöglichkeiten enthalten, und vor allem muss sie „auf dem Handy Spaß machen“. Damit Deine Website-Besucher* sich bei Dir online ebenso wohl fühlen wie „in echt“ in Deinem Geschäft vor Ort.

Workshop: Online Durchstarten Teil 1

Infos zum Kurs: Zielgruppe: Floristen, Gärtner, Blumen-Großhändler und Unternehmer aus Blumen-Nahen Branchen. Ziel: Selbstständig die wichtigsten Schritte durchführen, um Dein Geschäft online gut auffindbar zu positionieren.

Social Media Workshop: Lieblings-Gärtnerei

Wenn Du online bereits gut sichtbar bist (durch Lokale Suchergebnisse / Google Maps und durch Deine mobile Webseite), dann helfen Dir die richtigen Social Media Portale, immer besser zu werden. Es ist wie mit einem Zug, den Du zum Rollen gebracht hast: Anfangs war es schwer,

Googlefriendly Workshop: Die Macht sei mit Dir

Infos zum Kurs: Zielgruppe: Floristen, Gärtner, Blumen-Großhändler und Unternehmer aus Blumen-Nahen Branchen. Ziel: Selbstständig die wichtigsten Schritte durchführen, um Dein Geschäft online gut auffindbar zu positionieren.

Tages-Workshop: Online Durchstarten Teil 1

Infos zum Kurs: Zielgruppe: Floristen, Gärtner, Blumen-Großhändler und Unternehmer aus Blumen-Nahen Branchen. Ziel: Selbstständig die wichtigsten Schritte durchführen, um Dein Geschäft online gut auffindbar zu positionieren.