Die Situation: Du hast einen nagelneuen Easy Blumen Shop inklusive PayPal-Anbindung von floristweb gebucht, und wie erwartet, hast Du nun natürlich Blumen über Deinen neuen Online-Shop verkauft. Dein Kunde hat mit PayPal bezahlt. Nun willst Du natürlich Dein Geld haben. Weil Du aber ein ganz neuer PayPal-Verkäufer bist, lässt sich das Geld nicht sofort auf Dein Konto überweisen.

Das Problem:

Viele neue PayPal-Verkäufer können ihr eingenommenes Geld nicht sofort auf ihr Konto überweisen. Deine Kunden haben per PayPal bezahlt, aber PayPal hat Dein Geld einbehalten und als vorgemerkte Zahlung markiert. Wie kommst Du nun an Dein Geld?

Die Lösung:

Du musst den Bestellstatus bestätigen. Hier gibt es Hilfe direkt von PayPal

Kennst Du das Problem aus eigener leidvoller Erfahrung?

Hier gibt es Hilfe direkt von PayPal:

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.